[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder #2

2



Leserunde bei Bookworld & Co. 

Frage:
 


Hasst du es genauso wie Dash kurz vor Weihnachten in Kaufhäuser zu gehen? Hast du schon (genauso wie Dash) alle Weihnachtsgeschenke beisammen oder fehlen dir noch welche?
 
Hassen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber ich brauche es definitiv auch nicht. Ich mach das dann auch lieber online oder gehe rechtzeitig shoppen wenn noch nicht alles so überladen ist. Ganz schlimm ist es auch das Weihnachtsessen noch kurz vorher zu kaufen letztes Jahr hatte mir nur noch was gefhlt udn ich hab den Fehler gemacht am 24. nochmal "schnell" zum Supermarkt zu fahren - Nie wieder ^^
 
Meinung:

Mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich finde Lily und Dash scheinen doch ganz gut zusammen zu passen auch wenn sie was Weihnachten angeht völlig unterschiedliche Ansichten haben.  Aber beide machen sich über alles mögliche Gedanken :)

 
Liebe Grüße

2 Kommentare :

  1. Dein Beitrag gefällt mir, ich werde ihn morgen zu meinem Post hinzufügen (den Link)!
    Dieses schnell mal einkaufen kurz vor Weihnachten kenne ich auch ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Kurz vor Weihnachten in Kaufhäuser gehen muss man echt nicht zwingend, da kann man gut drauf verzichten ^^.

    Ich reiche übrigens ein Weihnachtsstöckchen an dich weiter :)
    http://dieinsieule.blogspot.de/2013/12/merry-christmas-und-ein.html

    Ich wünsche dir schonmal frohe Weihnachten!
    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen