[Neuzugänge] Dezember #2

2



Ein paar Bücher haben in den letzten Tagen noch den Weg zu mir gefunden. Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten:







Ein Ort, in dem das Böse lauert.
Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich.
Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird.
Nackt im See treibend.
In Plastikfolie eingewickelt.
Ermordet von jemandem, den sie kannte.

Dark Village 01 - Das Böse vergisst nie






Manja, 16, muss ihr Leben ändern. Endlich auch zu den Angesagten in der Clique gehören, das wär’s. Und tatsächlich freundet sie sich mit der beliebten Kati an, die sie auf eine Party an der Isar mitnimmt. Dort verliebt sich Manja in Moritz. Plötzlich ist alles neu und wunderbar. Dass Moritz kifft, findet Manja eigentlich ganz spannend – bis sie Moritz’ bedrohliche Aussetzer bemerkt…

High Love



 
Zuerst war er nur ein Traum, dann trifft sie ihn und verliebt sich. Jetzt schwebt sie in tödlicher Gefahr ...

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Schlagartig hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. In ihren Träumen wird sie heimgesucht von einem Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Dann erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Als sie dem Jungen mit den blauen Augen in der Wirklichkeit trifft, wird ihr plötzlich klar, in welcher Gefahr sie sich befindet ...

Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 - Roman







Ja, ich gebs zu Dark Village hat mich mit dem 5,00 € Angebot gelockt und ich hab zugeschlagen. Ich bin mal gespannt wie es mir gefallen wird und ob ich die Reihe fortsetzen werden. Die Rezis dazu waren bisher ja ganz positiv. High Love hab ich bei Vorablesen gewonnen. Die Leseprobe hat mich neugierig gemaacht und da das Buch nur 200 Seiten hat ist es perfekt für zwischendurch. Nachdem die Reihe von Alyson Noel jetzt als TB erscheint hatte ich mir den ersten Teil auch direkt auf die Wunschliste gesetzt. Vom Schicksal bestimmt hab ich dann freundlicherweiße vom Goldmann Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.

2 Kommentare :

  1. Huhu,

    Dark Village interessiert mich auch sehr =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und ich hoffe sie bekommen alle eine best Bewertung :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen