Hessentagsgehibbel nur noch knapp zwei Wochen! Xavier Naidoo, Seeed, Adel Tawil..... *.*

4


Der Hessentag kommt *.* und dieses mal ist er im sagenhaften Odenwald genauer gesagt in Bensheim, das Städtchen liegt auch nur ein paar Kilometer von mir entfernt :)


Einige Stars werden sogar da sein, darunter Xavier Naidoo, Glasperlenspiel, Tim Bendzko, Seeed, Anett Louisan und wer auf "Ballermannmusik" steht ist mit Jürgen Drews und Mickie Krause auch versorgt. Außerdem ein paar echt tolle Hessische Komiker wie Badesalz oder das Kikeriki Theater aus Darmstadt (vor allem letzteres ist echt genial aber ein bisschen Hessisch sollte man da schon babbeln können ;) )



Meine Favoriten sind ja Xavier Naidoo, Seeed und Adel Tawil da allerdings jedes Konzert was kostet werd ich mich auf eins Beschränken müssen :/ Meine Entscheidung werd ich dann wohl nächste Woche vom Wetter ausmachen...


Ich war ja schon ewig nicht mehr auf nem Konzert -.- Xavier Naidoo hab ich das letzte mal 2009 live gesehen das war ein Doppelkonzert. SO er und MO die Söhne Mannheims. Peter Fox hab ich auch 2009 das letzte mal gesehen da war ich auf 2 Konzerten von ihm *.* war echt der Hammer.

Wann wart ihr denn das letzt mal auf einem Konzert und vom wem? wie hats euch gefallen? :)

4 Kommentare :

  1. Ist ja nicht so meine Richtung, aber mein letztes Konzert bzw. Festival ist auch schon ein paar Jährchen her. :-) Wacken, Hurricane oder Mera Luna ist eher mein Ding. Mein letztes Konzert war vor hundert Jahren von "Nine Inch Nails". Unvergessen und ich liebe ihre bzw. Trent Reznors außergewöhnliche, besondere und ganz eigene Musikrichtung, die ich in kein Genre packen möchte. Die Liveshow dazu war/ist spektakulär. =D
    Da komme ich gerade wieder ins Schwärmen...

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja echt toll. Für mich leider ein bisschen weit weg, aber ich wünsch dir jetzt schon mal ganz viel Spaß.
    Also eigentlich bin ich nicht so der Konzert-Gänger, aber ich hab Adel Tawil (Damals noch als Ich & Ich) mal Live gesehn. War nicht schlecht und ich würd auch wieder hin gehen :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Nimm mich mit :D

    Ich war zuletzt vor zwei Jahren auf dem Melt-Festival. War mein erstes und ich habe mich hemmungslos verliebt! Die Atmosphäre, die Leute, das Essen, der See in dem wir wegen dem Wetter nicht schwimmen konnten (da doch zu kalt). Und auch wenn es geregnet hat, ließ es sich aushalten :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Glasperlenspiel hab ich auch schon live erlebt und kann es nur empfehlen, war ein sehr tolles Konzert :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen