Comeback ;)

11



Huhu ihr lieben, 

es war leider sehr sehr lange ruhig auf meinem Blog :/ Das lag zum einen daran, dass mich letztes Jahr eine blöde Leseunlust gepackt hat... ich hatte plötzlich einfach keine Lust mehr gehabt auch nur irgendein Buch zu lesen. Zwischendurch hab ich zwar mal 2-3 Bücher gelesen aber die Geschichte hat mich einfach nie so wirklich gepackt. Wenn ichdie Bücher bei der Hälfte abgebrochen hätte wärs auch nicht schlimm gewesen. Obwohl es keine schlechten Bücher waren. Naja jetzt hab ich mich endlich mal wieder aus dem Lesetief gezogen und bin schon fleißig am Rezensionen schreiben für die Bücher die ich vor kurzem gelesen hab. So hab ich auch wieder was zu posten und außerdem habt ihr mir ganz schrecklich gefehlt :/

Aber nicht nur das Bloggen hab ich nicht mehr weitergeführt auch so war ich eigentlich in keinen Netzwerken mehr aktiv sei es nun Lovelybooks oder einfach nur Facebook gewesen. Ich wollte nicht einfach zwanghaft was schreiben aber dann wurden ganz schnell aus Tagen, Wochen und Monate ohne auch nur einen Blick auf den Blog etc. zu werfen :/ Ziemlich doof das alles. 

Aber zukünftig werdet ihr wieder Rezensionen, Neuerscheinungen etc. hier finden. Es wird nur etwas dauern bis ich mich wieder "eingelebt" hab ^^ Außerdem will ich dem Blog meinem zweiten Hobby das Kochen und Backen auch noch ein bisschen mehr widmen. Ich hoffe das nervt euch nicht und geht in Ordnung :D

Für die, die bei der Mythic Challenge teilgenommen hab tut’s mir ganz besonders leid, aber dafür hab ich eine kleine Verlosung unter den noch aktiven von euch gemacht und der Gewinner erhält ein Taschenbuch seiner Wahl :)  (mit dieser Seite ausgelost: http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.php)

And the Winner is...
Steffi von http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/ 

Glückwunsch!
Ich werde dir dann noch ein Mail schicken wegen der Adressdaten usw.

Liebe Grüße



11 Kommentare :

  1. Hallo Bounty,
    ich denke jeder Blogger kennt das! Keine Lust Rezensionen zu schreiben, oder einen anderen Blogpost zu erfassen. Keine guten Bücher - ich denke da muss jeder mal durch. Aber schön, dass du wieder da bist :)) ich bin gespannt auf deine neuen Rezensionen und was du uns leckeres aus deiner Küche zeigst. LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, deine Flaute ist jetzt endgültig vorbei, damit du wieder voll durchstarten kannst. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bounty,
    ich freue mich, dass du wieder da bist! Hatte Angst, dass dir etwas passiert ist.
    Viel Spaß beim Bloggen und Lesen =)

    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück. :)
    Ich freue mich das du wieder da bist. Hoffentlich lebst du dich schnell wieder ins Blogger leben ein. :)
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hallo & Willkommen zurück ♥

    Hab zwischendurch mal vorbeigeschaut und mir schon Gedanken gemacht, was wohl hier los ist (:
    Freut mich, dass du wieder ins Bloggerleben zurückgefunden hast :D
    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und willkommen zurück :)
    Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen :)
    Ich denke jeder Blogger kennt diese "einfach gerade keine Lust mehr"-Phase. Und es hat doch irgendwie auch etwas positives, wenn man dann merkt, dass das Leben auch ohne Blog, Communities und Social Medias weitergeht ;) Nichts desto trotz ist es natürlich schön, dass du nun einen Neustart "wagst" :)
    Mich persönlich stört dein zweites Hobby gar nicht, ich verspreche mir eher noch zusätzlich zu Lesetips dann Rezeotanregungen holen zu können, da auch ich sehr gerne koche und backe.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deinen Neustart/dein Comeback und vor allem ganz lange ganz viel Spaß bei der Sache, denn darum geht es schließlich in erster Linie :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    oh willkommen zurück und da sehe ich ja gleich eine rießige Überraschung für mich^^ Wow. Danke. Ne Mail habe ich nicht bekommen, aber gerade durch Zufall so gefunden. Ich werde mir Gedanken dazu machen und dir dann ne Mail schreiben. :D

    Also ich finde es voll ok, wenn man eine Leseflaute hat und keine Lust mehr hat usw. Aber ein kleiner Info-Post darüber, dass nun eine Weile nichts mehr kommt, wäre in solch einer Situation ganz schön. Weil dann kennt man sich einfach aus und guckt nicht ständig nach.

    Aber naja, schön auf jeden Fall, dass du wieder da bist und wieder viel Freude am Bloggen.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte nur Bescheid geben, dass das Buch angekommen ist.
      Vielen Dank nochmal :)

      lg, Steffi

      Löschen
  8. Awwwwwwww! Du bist wieder da! =)

    Ich freue mich, ich hatte dich schon angeschrieben und mir Sorgen gemacht! :-O

    Nicht wundern, ich bin dir bis eben mit meinem anderen Profil gefolgt und bin nun zum Bücherblog-Profil geswitcht! =)

    Ich freue mich wirklich total und bin schon sehr gespannt, was du uns nun wieder Feines berichtest und zeigst!


    Ganz liebe Freudengrüße!
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du nun wieder in der Bloggerwelt erscheinst <33

    AntwortenLöschen