Mein Faschingskostüm ist da :D

7

Huhu ihr lieben,

bald ist ja wieder Fasching ^^ ich liebe die 5. Jahreszeit einfach und hab mir auch für dieses Jahr wieder ein Kostüm zugelegt. Gestern ist es dann endlich mit der Post gekommen. Nun wollte ich mal von euch wissen wie ihr es findet und es auch mal zeigen :) Ob ihr erkennt wen es darstellen soll? ;)











Naaa... kann man erkennen um wen es sich handeln soll?

Da ich ja ein riesen Marvel Fan bin  (:D) hab ich mich dieses Jahr für ein "Gamora" Kostüm entschieden. Grüne Schminke und rote Spitzen kommen für Fasching dann noch dazu ^^



Liebe Grüße ♥


7 Kommentare :

  1. Das sieht gut aus :) Auch wenn ich mit der 5. Jahreszeit nix anfangen kann, wünsche ich Dir ganz viel Vergnügen ^^

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Also ich muss sagen, dass ich das kostüm sofort erkannt habe :D Ich finde es nur gut.
    ich liebe Fasching auch total, leider ist mein Mann ein Faschingsmuffel. :(

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Ich freue mich auch schon richtig auf Karneval! <3 Dein Kostüm sieht super cool aus!!

    Ich werde mein Vamirkostüm noch einmal anziehen, es aber mit neuen Zähnen & Kontaktlinsen aufpeppen *g*

    liebste Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool :) Ich fand den Film riesig und finde deine Idee richtig gut! Mal schauen wie es dann mit grüner Schminke und roten Spitzen wirkt ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm ist echt cool und passt auch zu dir! Aber ich darf anmerken: es heißt Karneval. :D Alaaf! Aber ds komme ich mir mit meinem kostüm echt lausig vor :D Mini Maus lässt grüßen :D
    Jessi:)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kostüm. Ich kenn Gamora leider nicht, aber es sieht auf jeden Fall echt aus wie auf dem Bild ;) WÜnsche dir viel Spass^!
    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen