USA Paket - Gewinnspiel Auslosung ♥

8

Huhu ihr lieben, 




erstmal vielen Dank, dass so viele von euch bei meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.  

Wahnsinn was für unterschiedliche Reiseziele ihr alle habt, Indien, Mongolei, Neuseeland, Andalusien, Kroatien, Irland... wollen wir nicht einfach alle eine Weltreise machen? Natürlich mit dem Gepäck voller Bücher und viel Platz auf der Speicherkarte für Fotos :) *träum


Am liebsten würde ich euch allen ja etwas mitbringen aber ich glaube da wäre mein Urlaubskonto am Ende "etwas" überlastet ^^ Ich werd mal schauen, aber vielleicht bring ich ja noch ein paar mehr Sachen mit und verlose noch mal unter euch paar Dinge wenn ich wieder zurück in Deutschland bin :)

Aber um es kurz zu machen... die Gewinnerin ist Pusteblume! Herzlichen Glückwunsch!

(Ausgelost wurde das ganze hiermit: http://www.classtools.net/random-name-picker/index.php)

Eine Mail an dich ist schon unterwegs :) Bis Sonntag Abend hättest du dann Zeit mir deinen Buchwunsch etc. mitzuteilen.

Und noch mal vielen Dank an all die anderen ♥

8 Kommentare :

  1. Yeaaah Danke schön!!! Juhuuuu :)
    Mail ist schon raus^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;) !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, du hast deinem Blog ja ein komplett neues Design verpasst, wenn ich das richtig sehe! :-) Sieht toll aus!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Tolle Idee für ein Gewinnspiel;) Ich finde dein Layout auch richtig schön
    Liebste Grüße Alex, von
    booksarepeople.blogspot.de
    PS: Wir haben dich zum Liebster Blog Award nominiert♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde es richtig schön hier! :) Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen?

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen