Autorin: Josehine Angelini
Preis: 19,99 €
Format: Hardcover
Verlag: Dressler
Seiten: 458
Reihe?: 3/3
»Amazon«
»Verlag«
Meine Wertung: 4/5
Der fulminante Abschluss der "Göttlich"-Trilogie.
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?
Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?
Quelle: Dressler
Dies ist der dritte Band der 'Göttlich Trilogie' diese Rezension enthält Spoiler bezüglich der ersten beiden Bände:
»Göttlich verdammt« & »Göttlich verloren«
Negativ fand ich an der ganzen Sache das es mir so vor kam als müsste für jeden noch mal schnell der passende (überflüssige) Partner in die Geschichte geschrieben werden. Auch fand ich es etwas merkwürdig das alle so lange gebraucht haben herauszufinden wer nun wirklich Helens Vater ist, so wie ich das verstanden habe hätte man das ganz einfach nachrechnen können. Helen fand ich in diesem Band leider meist etwas nervig, das hat die Leselust auch ein wenig gemindert.
Die
Erwartungen für den letzten Band lagen nach den ersten beiden, wirklich
gelungenen, Bänden hoch. Leider konnte der letzte Band diese
Erwartungen nicht ganz erfüllen. Das Lesen hat dennoch großen Spaß
gemacht :)
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen