3 Antworten

0

Heute habe ich eine tolle Aktion auf dem Blog 'Weltenwanderer' von Aleshanee entdeckt. Jeden Montag gibt es dort ein Thema zu dem man 3 Antworten schreiben kann, wie ich finde eine schöne Aktion um sich gegenseitig besser kennenzulernen :)

Über mich und die Zeitverschiebung...

1. Würde es diese Eselsbrücke mit den Tischen und Stühlen nicht geben (ich denke ihr wisst was ich meine) könnte ich mir nie merken, ob ich die Zeit nun um eine Stunde vorstellen oder zurück stellen muss. Echt verwirrend...

2. Vor, ich glaube 5 Jahren, hab ich wegen dieser verdammten Zeitverschiebung schon voll die Panik bekommen ich wäre ne komplette Stunde zu spät auf der Arbeit... ein Radiosender hat nämlich die ganze Zeit gemeint die Uhr wäre zum ersten mal um ganze 2 Stunden vorgestellt worden... ich Doofi hab das auch noch geglaubt auf der Arbeit ist es mir das erst aufgefallen beim anstechen... Es war nämlich der 1. April -.- ^^ 

3. Mein Hund kann das gar nicht abhaben ne Stunde später sein Futter zu bekommen und auch meine Bartagame muss sich umstellen wegen der Beleuchtung...also Zeitumstellung wer braucht das bitteschön? 

Liebe Grüße ♥

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen