[MONATSZIEL] - Oktober

4

So ihr lieben,

ich hab mein Monatsziel jetzt mal auf einem Foto festgehalten
Ich bin mal gespannt, ob ich alles schaffe...

Dabei sind: 



  • Kiera Cass - The Selection
  • P.C. Cast - Mythica 01: Göttin der Liebe
  • Zoe Marriott - Frostblüte
  • Kerstin Gier - Smaragdgrün
  • Marie Lu - Legend: Fallender Himmel
  • Katrin Lankers: Frozen Time
  • Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden: David & Juna
  • Lissa Price: Starters 
  • Cornelia Funke - Reckless: Steinernes Fleisch

4 Kommentare :

  1. Wow, da hast du ja ganz schön was vor :)
    Smaragdgrün hab ich auch schon gelesen, ich fands klasse!!
    Das verbotene Eden möchte ich auch gern noch lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt ob ich das auch alles schaffe, bisher hat es immer mit 7 oder 8 Büchern geklappt aber kommt natürlich auch auf die Seitenzahl und Motivation an :)
      Ich bin schon sehr auf Smaragdgrün gespannt... jetzt musss sich doch endlich mal alles auflösen ^^

      Löschen
    2. hehe das stimmt, wünsche dir jedenfalls viel Erfolg :) Bin dann schonmal gespannt auf deinen Rückblick auf den Oktober ;)

      {Antwort zu deinem Kommi bei mir}: Ja ich war auch bei den Büchern immer unsicher, deswegen habe ich es mir jetzt erstmal aus der Bibliothek ausgeliehen, (jetzt muss ich bald hin und dein 2. Teil holen :P) sollte ich sie irgendwann dann doch im Regal haben wollen, werde ich mri auch den Schuber holen, ich liebe Schuber ^^

      Löschen
  2. Ich bin auf deine Meinung zu Frozen Time gespannt. =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen