Schmucklesezeichen und Anhänger...

5

Heute hab ich es endlich geschafft Mone's Gewinn von der Movie Week fertig zu machen :) 
Sie wollte ein Schmucklesezeichen mit dem Namen Ihres Kindes. Als Anhänger hab ich mich für einen kleinen Engel entschieden. 

Ich hoffe es gefällt dir Mone ;)




Und dann hab ich mir endlich mal einen Schlüsselanhänger für meinen Autoschlüssel gemacht, damit das ewige in der Tasche kramen wenigstens etwas einfacher ausfällt ^^ Die meisten kennen den Anhänger sicherlich :)



Liebe Grüße ♥

5 Kommentare :

  1. Wunderhübsch!
    Den Panem Anhänger finde ich total hübsch, aber auch das Lesezeichen für Mone ist süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön *---*
    Das Lesezeichen und deinen Schlüsselanhänger finde ich beide total hübsch! Wunderschöön *---*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich hab dich heute auch mal ganz frech getaggt. :)

    http://reasworld82.blogspot.de/2013/11/11112013-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen