Tag-Time ^.^

5

Huhu ihr lieben,

gestern wurde ich von Ellen getaggt, die liebe Ellen hat einen schönen Bücherblog namens Dragonfly. Ursprünglich kam der Tag von Becky also wenn ihr Lust habt schaut einfach mal bei den beiden vorbei :)

Das Tag ist passend zur Jahreszeit ein Weihnachtstag...

Was ist für dich der eigentliche Sinn von Weihnachten?
Ich mag an Weihnachten am meisten das besinnliche Zusammensein :) Wenn die ganze Familie da ist und es ein schöner Tag wird.

Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht... Vermutlich Bücher und irgendetwas was ich gemeinsam mit meinem Freund machen kann (das König der Löwen Musical vor 2 Jahren war so ein schönes Geschenk *.*)

Von welchem Youtuber/Blogger liest du die Weihnachtsvideos/post am liebsten?
Es gibt eigentlich nur einen Youtube Kanal den ich regelmäßig verfolge und das ist der von Screen Team die beiden sind so wunderbar verrückte Nerds (ich ♥ die einfach =) ). Bin mal gespannt, ob Sie denn was zu Weihnachten posten.
Und was die Blogs angeht... da lese ich natürlich gerne bei allen mit was sie so an Weihnachten posten und freue mich schon drauf.

Wie feierst du Weihnachten?
Wir feiern wie in den USA am 25. Dez. morgens bzw. mittags und es gibt Turkey mit allem drum und dran. Die Wohnung wird natürlich auch etwas geschmückt und die ganze Familie sitzt dann zusammen und genießt (hoffentlich ^^) den Tag.

Bekommst/Verschenkst du lieber Gekauftes oder Selbstgemachtes?
Meistens verschenke ich gekaufte Sachen und bekomme diese auch, obwohl ich mich auch sehr über selbstgemachtes freue :)
 
Wie stellst du dir das Perfekte Weihnachten vor? 
hmm eigentlich mag ich es so wie wir Weihnachten feiern, alle zusammen, leckeres Essen schöne Geschenke was will man mehr. 

Was ist das schlimmste was du je bekommen hast?
Mein Freund denkt sehr pragmatisch (manchmal zu sehr^^) und hat mir letztes Jahr eine Autositzreinigung geschenkt o.O ich muss dazu sagen für ihn wäre es wohl ein super Geschenk gewesen denn er wäscht echt oft sein Auto aber mir ist die Sauberkeit da nicht so wichtig ^^ Er hat mir aber auch noch was vom Douglas mitgeschenkt da wars dann auch wieder okay  =)

Schickst du deinen Freunden/deiner Familie Frohe-Weihnacht-SMS?
Ja an meine Freunde versende ich welche und an so manches Familienmitglied das nicht da sein können. 

Was magst du und was magst du nicht an Weihnachten?
Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet Schnee an Weihnachten wäre echt mal wieder toll stattdessen haben wir hier immer nur so ne Matschepampe das ist furchtbar... -.-
Was ich mag hab ich ja schon aufgezählt das Beisammensein und das Essen XD

So und damit den Tag auch noch jemand weiter tragen kann tagge ich mal
Mikki und Aleshanee

ich freue mich auf eure Antworten :)

Kommentare :

  1. Cool, dass du mitgemacht hast :)
    Schöne Antworten.
    LG Becky <3

    AntwortenLöschen
  2. Muss Becky zustimmen. Sind schöne antworten :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich habe vielleicht gestaunt, als ich auf deinen Blog gekommen bin- wow *-*
    Dein Design ist sooooo schön!!!! <333
    Wie hast du das hinbekommen, die Schmetterlinge überall...? Wahnsinn *-* *-* *-* :)
    Der TAG ist vielleicht toll, mache vielleicht auch mal mit ^^

    Liebe Grüße
    Fina <3

    PS: Folge dir jetzt- du bist ja ein must- read :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke danke danke :)
      das ist wirklich lieb und dir und danke das du mir nun folgst ♥
      ich freu mich sehr =)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Huch, wie lieb, dass du an mich gedacht hast!

    Werde den Tag auf jeden Fall heute Abend noch machen :))

    AntwortenLöschen