WIP - Blog Design...

4

Huhu,

sorry Ihr lieben ich komme momentan leider kaum zum posten geschweige denn habe Zeit für irgendwelche Aktionen -.-  leider... (also macht ihr schön fleißig mit bei "3 Antworten" oder "Gemeinsam Lesen" ;) )

Das Wanderbuch ist aber bereits auf Reisen gegangen und das nächste "Battle of Books" wird es definitiv am Montag geben. Ich arbeite momentan (mal wider *hüstel*) an meinem Blog Design... es wird sich ein bisschen was verändern. Da ich sowieso eine neue Ansicht ausprobieren wollte würden eh meine ganzen Einstellungen zerschossen werden also was solls...dann kann ich auch gleich alles neu machen.  Momentan bastle ich das ganze auf einem Testblog und hoffe, dass es beim umziehen auf den richtigen Blog keine Schwierigkeiten gibt... Dafür passt dann eben alles besser zu mir mit meiner Lieblingsfarbe Grün und meinen  geliebten Schmetterlingen =)

Kleiner Einblick...
.




4 Kommentare :

  1. Uhh da bin ich ja mal gespannt wie alles neu aussieht! :)

    Das Wanderbuch ist übrigens heute bei mir angekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wer hatte beim letzten Battle of Books eigentlich "gewonnen"?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Also der kleine Einblick sieht schon mal sehr gut aus, bin mal gespannt, wie es dann hier aussieht :)
    Ich freu mich schon auf das nächste "Battle of Books" :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Der Einblick sieht spannend aus :)
    Ich mag deinen Blog, aber auch so wie er momentan ist. Freu mich aber schon was deine Kreativität ausbrütet (:
    LG

    AntwortenLöschen