[Waiting on Wednesday] Twin Souls die Rebellin

2

Eine Aktion von Jill

mein heutiges WoW Buch ist:



"Addie und Eva sind entkommen. Mit der Hilfe eines Untergrundnetzwerks konnten sie aus der Spezialklinik fliehen, die Hybriden die rezessive Seele entfernt. Nun sind sie zwar in Sicherheit, aber müssen sie sich ab jetzt für immer verstecken? Addie und Eva wollen der Welt zeigen, dass auch Hybride das Recht auf Freiheit haben, und schließen sich einer kleinen Gruppe von Rebellen an. Doch während Eva mit ihrer neu gewonnen Handlungsfreiheit voll in den Plänen der Gruppe aufgeht, zieht Addie sich immer weiter zurück – und das Band zwischen ihnen droht zu zerreißen …"

erscheint am 10.03.2014 

Das Cover ist jetzt zwar nicht sooo sonderlich toll.. aber der Inhalt zählt ja auch ^^. Ich bin schon sehr auf den zweiten Band dieser Reihe gespannt, da ich den Erzählstil im ersten toll fand. Damals wurde noch alles aus Evas Sicht erzählt. Aber Eva war bis dahin "nur" die rezessive Seele und hatte keine Kontrolle über den gemeinsamen Körper. Jetzt sieht die Sache wohl etwas anders aus und ich  bin gespannt wie die Autorin das umsetzt.

2 Kommentare :

  1. Wow, das hört sich sehr gut an... Ich kenne den ersten Teil dazu gar nicht, aber ich glaube, ich werde diesen mal näher betrachten.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also ich fand Band 1 wirklich nicht schlecht, war mal was neues ;)

      LG

      Löschen