[Welttag des Buches] Auslosung

3

Huhu ihr lieben,

ich hab gerade mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches ausgelost und ganze 67 Teilnehmer haben mitgemacht, das freut mich wirklich sehr :) Schwer war es nun wirklich nicht und alle haben richtig gelegen mit dem Buch "Dornenherz"

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen... gewonnen hat...


Franziska :) vcom Blog Sugarandroses
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich werd dir gleich mal auf deine Mail antworten wegen Adresse usw. aber ich wünsch dir schon mal ganz viel Spaß mit dem Buch denn ich fand es wirklich klasse :)
Allen anderen danke ich natürlich für die Teilnahme und vielleicht klappt es ja das nächste mal :)

LG ♥

3 Kommentare :

  1. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen